das sagen meine Reitschüler über mich

Kommentare: 7
  • #7

    Angelika leide (Montag, 20 November 2023 07:00)

    Hallo, ich suche eine Westerntrainerin, die mir Beritt bieten kann für meine Criollostute Lakota. Am liebsten Mittwoch und Freitag, oder auch Samstags.
    Lakota wurde am Knie operiert im April, seitdem wurde sie schonend wieder antrainiert, von meiner Trainerin hier vor Ort in Leichlingen/Witzhelden, leider schafft sie es nur 2 mal pro Woche sie zu trainieren, das ist mir aber zu wenig.
    Mit freundlichen Grüßen, Angelika Leide

  • #6

    Lara (Freitag, 29 November 2019 21:35)

    Ich trainiere meinen jungen Wallach mit Charlotte, seit kurzem auch unter dem Sattel. Ich bin begeistert, wie schnell er Fortschritte macht und wie schnell er dank Charlottes konsequenter Art und Weise und klaren Anweisungen für mich als Reiter, lernt. Es macht jedes Mal sehr viel Spaß, ich freue mich jedes Mal auf den Unterricht, egal ob Bodenarbeit oder Reitunterricht und ich möchte es nicht mehr missen :) Weiter so, Charlotte :)

  • #5

    Angela (Donnerstag, 28 September 2017 11:00)

    Ich trainiere meine Haflingerstute jetzt seit paar Monaten mit Charlotte und ich bin begeistert.
    Daisy und ich sind sehr angetan von Charlottes ruhigen und sympathischen Art.
    Das Training ist immer abwechslungsreich gestaltet und es wird viel Wert auf entspanntes, stressfreies Reiten gelegt. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir noch weit kommen werden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihr=)

  • #4

    Susanna (Samstag, 07 Januar 2017 21:08)

    Ich trainiere meine junge Stute mit Charlottes Hilfe zum Anreiten an. Da ich sie noch nicht lange habe, baue ich durch vielseitige Übungen, die mir Charlotte zeigt und beibringt, Vertrauen und die nötige Muskulatur auf. Charlotte hat die nötige Geduld und Konsequenz, sodass man immer mit einem positiven Ergebnis das Training beenden kann . Äußerst empfehlenswert!

  • #3

    Alina (Mittwoch, 04 Januar 2017 10:13)

    Charlotte ist sehr geduldig, nett und strahlt eine Ruhe aus, die sehr hilfreich ist, falls mal etwas nicht klappt. Sie geht auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein und gibt einfache aber klare Anweisungen, die die Umsetzung leicht machen. Nach so einer Art Unterricht habe ich lange gesucht. :)

  • #2

    andelina (Mittwoch, 21 Dezember 2016 15:45)

    Ich finde den reitunterricht richtig gut und empfehle es weiter

  • #1

    Mandy (Dienstag, 20 Dezember 2016 21:22)

    Bin absolut begeistert! :) Man merkt sofort, wie schnell mein Pferd auf die neuen Hilfen reagiert und sich diese auch merkt! Echt top, freue mich immer wieder neues für mich und mein Pferd dazu zu lernen!
    Der Unterricht gefällt mir richtig gut. Total flexibel aufgebaut, man kann immer je nach Wetterlage variieren und trotzdem prima an der Beziehung oder den Techniken mit dem Pferd arbeiten!